Cover von Diagnostik und Förderung wird in neuem Tab geöffnet

Diagnostik und Förderung

Teil 1: Didaktische Grundlagen
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Kassel, Prolog-Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: WvSS Standort 2: Lehrerbibliothek Standort 3: Signatur: Nd Dia Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Es kann davon ausgegangen werden, dass alle Lerngruppen hinsichtlich der Lernvoraussetzungen und der Leistungsfähigkeit ihrer Schüler als heterogen anzusehen sind. Dies bedeutet, dass ohne eine gezielte individuelle Diagnostik kein Eingehen auf den individuellen Entwicklungsstand der Lernenden möglich ist. Aufgrund des Fehlens einer systematischen Diagnostik besteht die Gefahr, dass die angestrebten Lernprozesse an den Lernenden vorbeigehen bzw. Kompetenzen nicht optimal gefördert werden können ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: Kassel, Prolog-Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-934575-56-1
Beschreibung: 112 S. : graph. Darst.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Füchter, Andreas; Moegling, Klaus [Hrsg.]
Mediengruppe: Buch