Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weis, Hans Christian
Jahr: 2012
Verlag: Herne, Kiehl
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Kaufm. Schulen Standort 2: Standort 3: Signatur: Hkm Wei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Buch vermittelt tiefgehende Erkenntnisse der Grundlagen der modernen BWL. Ideal für alle weiterführenden Studiengänge und als Lehrgangsbegleitung in allen IHK-Weiterbildungen. Dieser Band führt systematisch und fundiert in die Zusammenhänge des Marketing ein und geht ausführlich auf die Marktinformationsbeschaffung, die Produkt- Kontrahierungs-, Distributions- und Kommunikationspolitik sowie der Marketingplanung ein.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weis, Hans Christian
Jahr: 2012
Verlag: Herne, Kiehl
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-470-51276-1
Beschreibung: 16., verb. und aktualisierte Aufl., 706 S. : zahlr. graph. Darst., Kt.
Schlagwörter: Marketing, Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch