Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dunker, Martin
Jahr: 2006
Verlag: Rinteln, Merkur-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Kaufm. Schulen Standort 2: Standort 3: Signatur: Hkm Dun Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Kompendium ist ein Manual, das den Spagat zwischen wissenschaftlichem und praktischem Anspruch wagt. Alle Bände dieser Reihe bilden den aktuellen Stand der Wissenschaft ab. Das ist selbstverständlich. Darüber hinaus wir auch auch dargestellt, wie die praktische Umsetzbarkeit aussieht.
Insofern ist es ein idealer Wegbegleiter für Studenten insbesondere an Fachhochschulen, Berufsakademien und Universitäten. Gerade für Praktiker bietet das Werk einen reichen Fundus an wertvollen Informationen - und wird somit für die tägliche Arbeit und qualifizierte Weiterbildung zu einem unverzichtbaren Tool.
....
Inhalt u.a.
Einführung/ Kontrahierungsmanagement/ Produktmanagement/ Kommunikationsmanagement/ Marktforschung/ Marketingorganisation/ Case Study
Das Buch bietet Praktikern einen reichen Fundus an wertvollen Informationen und wird somt zu einem unverzichtbaren Tool. Man kann sich über theorteische und wissenschaftliche Konzeptionen informieren, wie sich der praktische Einsatz gestaltet, aber auch festellen, wo mögliche Grenzen der Machbarkeit zu berücksichtigen sind.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dunker, Martin
Jahr: 2006
Verlag: Rinteln, Merkur-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8120-0606-5
Beschreibung: 2. Aufl., 368 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch