Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weis, Hans Christian
Jahr: 2009
Verlag: Ludwigshafen (Rhein), Kiehl
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Kaufm. Schulen Standort 2: Standort 3: Signatur: Hkm Wei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Kaufm. Schulen Standort 2: Standort 3: Signatur: Hkm Wei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Kaufm. Schulen Standort 2: Standort 3: Signatur: Hkm Wei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Für Studierende eines der grundlegenden Lehr- und Übungsbücher (Fälle und Lösungen im Anhang).
Der vorliegende Band gibt Ihnen einen aktuellen, anwendungsorientierten und anschaulichen Einblick in Aufgaben und Möglichkeiten des Marketing. Die Veränderungen für Marketing erfolgen in demselben Tempo, wie sich die Veränderungen auf den Märkten vollziehen. Marketing beeinflusst die Märkte und die Märkte geben ihr Feedback an das Marketing zurück.
Marketing unterliegt demzufolge permanent einem dynamischen Prozess. Diesem Prozess will die nunmehr 15. Aufl. dieses erfolgreichen Marketingbuches Rechnung tragen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weis, Hans Christian
Jahr: 2009
Verlag: Ludwigshafen (Rhein), Kiehl
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-470-51275-4
Beschreibung: 15., verb. und aktualisierte Aufl., 659 S. : zahlr. graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing, Lehrbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Olfert, Klaus [Hrsg.]
Mediengruppe: Buch