Cover von Data-Mining für Marketing und Vertrieb - kurz und knapp wird in neuem Tab geöffnet

Data-Mining für Marketing und Vertrieb - kurz und knapp

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Höschel, Hans-Peter
Jahr: 2007
Verlag: Langen, ScoreXpert Ed.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Fachraum Standort 3: Signatur: Wgl Hös Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Fachraum Standort 3: Signatur: Wgl Hös Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Fachraum Standort 3: Signatur: Wgl Hös Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Fachraum Standort 3: Signatur: Wgl Hös Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Fachraum Standort 3: Signatur: Wgl Hös Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Höschel, Hans-Peter
Jahr: 2007
Verlag: Langen, ScoreXpert Ed.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9811235-0-0
Schlagwörter: Data Mining, Marketing, Vertrieb
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch