Cover von Erkennen und Fördern von Schülern mit Lese-/Rechtschreibschwierigkeiten wird in neuem Tab geöffnet

Erkennen und Fördern von Schülern mit Lese-/Rechtschreibschwierigkeiten

Psychologie
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rathenow, Peter; Vöge, Jochen
Jahr: 1982
Verlag: Braunschweig, Georg Westermann Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Carl-Kellner-Schule Standort 2: Standort 3: Signatur: Nem Rat Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rathenow, Peter; Vöge, Jochen
Jahr: 1982
Verlag: Braunschweig, Georg Westermann Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Deutsch, Psychologie
ISBN: 3-14-160105-4
Beschreibung: 1. Aufl., 360 S.: Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: LRS, Lese- und Rechtschreibschwierigkeiten, Erkennen, Fördern, Elternarbeit, Förderunterricht, Übungen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch