Suchergebnis

Cover von Marketing
0 Bewertungen
Verfasser: Blank, Andreas [Hrsg.]; Rösener, Maria Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2003
Verlag: Troisdorf, Bildungsverl. EINS, Stam
Reihe: Fachschule für Wirtschaft
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
0 Bewertungen
Verfasser: Dunker, Martin Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2006
Verlag: Rinteln, Merkur-Verl.
Reihe: Das Kompendium, Merkurbuch ; 0606
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
0 Bewertungen
Verfasser: Weis, Hans Christian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2001
Verlag: Ludwigshafen (Rhein), Kiehl
Reihe: Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
0 Bewertungen
Verfasser: Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
0 Bewertungen
Verfasser: Weis, Hans Christian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Ludwigshafen (Rhein), Kiehl
Reihe: Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
Grundlagen und Instrumente
0 Bewertungen
Verfasser: Beck, Joachim; Mödinger, Wilfried; Schmid, Sybille Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Haan-Gruiten, Verlag Europa-Lehrmittel
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
0 Bewertungen
Verfasser: Weis, Hans Christian Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Herne, Kiehl
Reihe: Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
0 Bewertungen
Verfasser: Meffert, Heribert; Burmann, Christoph Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
0 Bewertungen
Verfasser: Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Klassensatz
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Marketing
Ein kompetenzorientiertes Informations- und Arbeitsbuch
0 Bewertungen
Verfasser: Beiderwieden, Arndt Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2013
Verlag: Troisdorf, Bildungsverl. EINS
Mediengruppe: Buch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
OPEN V 11.0.0.0