Cover von Schülerinnen und Schüler beteiligen; 11 wird in neuem Tab geöffnet

Schülerinnen und Schüler beteiligen; 11

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Daschner, Peter
Jahr: 2014
Verlag: Weinheim, Beltz
Pädagogik
Mediengruppe: Zeitschrift
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Goetheschule Standort 2: Standort 3: Signatur: Nz PÄD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: IGS Ehringshausen Standort 2: Standort 3: Signatur: Nz Päd Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Daschner, Peter
Jahr: 2014
Verlag: Weinheim, Beltz
Übergeordnetes Werk: Pädagogik
Enthaltene Werke: Beitrag: Heterogenität - Ein schulpädagogischer "Dauerbrenner", Pädagogik: Kontrovers: Das Konzept "Lesen durch schreiben" nachreichen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lehrerbildung
ISSN: 0933-422X
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Zeitschrift