Cover von Leistung sehen, fördern, bewerten; 6 wird in neuem Tab geöffnet

Leistung sehen, fördern, bewerten; 6

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Daschner, Peter
Jahr: 2009
Verlag: Weinheim, Beltz
Pädagogik
Mediengruppe: Zeitschrift
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Goetheschule Standort 2: Sekretariat Standort 3: Signatur: Nz PÄD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: IGS Ehringshausen Standort 2: Standort 3: Signatur: Nz Päd Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: MediothekFrohnhausen Standort 2: Lehrerzimmer Standort 3: Signatur: NZ PÄD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Daschner, Peter
Jahr: 2009
Verlag: Weinheim, Beltz
Übergeordnetes Werk: Pädagogik
Enthaltene Werke: Beitrag: Jungen fördern, Bildungspolitik: Übereilt gegossener Beton
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lehrerbildung
ISSN: 0933-422X
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Zeitschrift