wird in neuem Tab geöffnet
Diagnostizieren und Fördern; 98
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
2009
Verlag:
Seelze, Friedrich Verl.
Mediengruppe:
Zeitschrift
Aktion | Zweigstelle | Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen |
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
Goetheschule
|
Standort 2:
|
Standort 3:
|
Signatur:
Oz
FUF
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Wie erkennt man die individuellen Schwierigkeiten der Lerner? Welche spezifischen ¿Problembereiche¿ weist der Französischunterricht auf? Und wie kann man Schülerinnen und Schüler gezielt und effektiv fördern? Diese und andere Fragen beantwortet das Themenheft und stellt Ihnen Diagnoseinstrumente und Förderkonzepte vor, die Ihnen dabei helfen, Ihren Unterricht anforderungsgerecht und lernerorientiert, differenziert, fördernd und wertschätzend zu planen, durchzuführen und zu evaluieren. Vor allem aber möchte es den Blick schärfen für die spezifischen Lernschwierigkeiten im Fach Französisch ¿ und Anregungen geben, wie wir Sprachkompetenz gezielt und individuell verbessern können.
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
2009
Verlag:
Seelze, Friedrich Verl.
Enthaltene Werke:
Leistungen transparendt machen, Diagnosekompetenz entwickeln, Lerntypen-Tests und Lerntipps, Kompetenzen gezielt fördern
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis:
Suche nach diesem Interessenskreis
Französisch
ISSN:
0945-1269
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache:
Französisch
Mediengruppe:
Zeitschrift