Cover von Betreuungszeiten sinnvoll gestalten; 3 wird in neuem Tab geöffnet

Betreuungszeiten sinnvoll gestalten; 3

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: Braunschweig, Westermann
Praxis Grundschule
Mediengruppe: Zeitschrift
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: GrS Manderbach Standort 2: Lehrerbibliothek Standort 3: Signatur: Nz Betreuung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Damit die Betreuungszeiten im Rahmen der verlässlichen Halbtagsgrundschule nicht zur verwalteten Zeit verkommt, sollten den Kindern vielfältige Angebote zur Beschäftigung gemacht werden.
--- 58 S. mit zahlr. sw Ill.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2004
Verlag: Braunschweig, Westermann
Übergeordnetes Werk: Praxis Grundschule
Enthaltene Werke: BETREUUNGSZEITEN SINNVOLL GESTALTEN : Verlässliche Grundschulen pädagogisch gestalten ; Interessenbezogenes Schülerlexikon, Große Künstler - kleine Künstler : Eine Künstlerkartei für die Freiarbeit ; Begrüßungs- und Abschiedslied ; Bewegungsspiele mit Musik , Aspekte gesunder Ernährung - Thema in einer verlässlichen Halbtagsgrundschule , ENGLISCH - SPORT - DEUTSCH : Blick über den Zaun : Tea Time in Great Britain , Sportliche Reise durch Europa , Die unsichtbaren Nomen - Spiele für den Grammatikunterricht (2.Teil), SPECIALS : Interkulturelles Lernen in Italien , MATERIAL : Hallo Europa ... - Europas Länder, die europäische Union und vieles mehr sind in diesem Theaterstück für vierte Klassen fantasievoll verpackt, "... damit man Spaß am Leben hat" - Befragung von Grundschulkindern zum Stellenwert von Freundschaften in ihrem Leben ; ARBEITSBLATTPAKETE : Philosophieren mit Kindern
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Primarstufe, Lehrerbildung, Musik, Deutsch, Sport
ISSN: 0170-3722
Schlagwörter: Betreuung, Lieder, Englisch, Grammatik, Kunst
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Zeitschrift