Cover von Mathematik : Grundlagen schaffen; 2 wird in neuem Tab geöffnet

Mathematik : Grundlagen schaffen; 2

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2001
Verlag: Braunschweig, Westermann
Praxis Grundschule
Mediengruppe: Zeitschrift
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: GrS Manderbach Standort 2: Lehrerbibliothek Standort 3: Signatur: Nfk Mathematik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: WWS Driedorf Standort 2: Lehrerbibliothek Standort 3: Signatur: Nz PGRU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wenn im Mathematikunterricht offen aber zielorientiert gearbeitet werden soll, benötigen Grundschulkinder adäquate Materialien. Zahlreiche Anregungen und Materialseiten ¿ wie zum Beispiel die "Einmaleins-Züge" ¿ ermöglichen ein selbstständiges und differenziertes Arbeiten.
50 S. mit zahlr. sw Ill.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2001
Verlag: Braunschweig, Westermann
Übergeordnetes Werk: Praxis Grundschule
Enthaltene Werke: Der Zehnerübergang im Blick von Offenheit und Zielorientierung - Alter Wein in neuen Schläuchen ?, Der Einmaleins-Füherschein, Einmaleins-Züge : Anregungen zum entdeckenden Üben, Bauer, Hund, Ziege, Kohl, Ein Kinderzimmer einrichten und zeichnen, Das Faltportmonee - Untersuchungen an Faltmustern, Hexenfest und Walpurgisnacht, Die Haustierwerkstatt, Der Frühling ist da - Eine Kooperation zwischen Lehramtsanwärterin und Mentorin
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Primarstufe, Lehrerbildung, Mathematik
ISSN: 0170-3722
Schlagwörter: Grundschule, Einmaleins, Hexenfest, Arbeitsblätter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Zeitschrift