Cover von Umwelt erkennen : Gewässer, Tiere, Wald; 5 wird in neuem Tab geöffnet

Umwelt erkennen : Gewässer, Tiere, Wald; 5

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2001
Verlag: Braunschweig, Westermann
Praxis Grundschule
Mediengruppe: Zeitschrift
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: GrS Manderbach Standort 2: Lehrerbibliothek Standort 3: Signatur: Nfk Umwelt Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: WWS Driedorf Standort 2: Lehrerbibliothek Standort 3: Signatur: Nz PGRU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Um Grundschulkinder für ökologische Zusammenhänge zu sensibilisieren, sind fächerübergreifende Impulse und abwechslungsreiche Arbeitsaufträge wichtig, die zum selbstständigen Forschen herausfordern. Die Schülerinnen und Schüler bekommen dadurch nicht nur ungewöhnliche Einblicke in die Natur, sondern gelangen ¿ nebenbei ¿ zu einem umfangreichen Basiswissen über Lebensräume, Tiere, Pflanzen und mehr ...
 
 
--- 66 S. mit zahlr. sw Ill.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2001
Verlag: Braunschweig, Westermann
Übergeordnetes Werk: Praxis Grundschule
Enthaltene Werke: Pflanzen am Teich, Welches Tier bin ich ? - Ein Ratespiel zum Thema Tiere, Der Schulhofbach unter der Lupe - Fächerübergreifender Unterricht im vierten Schuljahr, Vom Wasserexperten zum Dichter und Komponisten, Entdeckungen im Winterwald, Dem Specht auf der Spur, Orientalische Tage in der Grundschule, Das Tangram-Spiel, Ameisen stoppen den Intercity - Schreibanlass Zeitungsmeldung
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Primarstufe, Lehrerbildung, Deutsch, Sport, Umwelt, Natur
ISSN: 0170-3722
Schlagwörter: Tiere, Umwelt, Grundschule, Arbeitsblätter
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Zeitschrift