Cover von Die Schuld wird in neuem Tab geöffnet

Die Schuld

Roman
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2003
Verlag: München , Heyne
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Lahntalschule Standort 2: Standort 3: Signatur: Zba Gri Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der junge Pflichtverteidiger Clay Carter schafft sich mächtige Feinde, als er eine großangelegte Schadenersatzklage gegen einen mächtigen Pharma-Konzern startet. - Justizthriller.
Der junge Rechtsanwalt Clay Carter, der als unbekannter und schlecht bezahlter Pflichtverteidiger mittellose Kriminelle vertritt, ist zutiefst unzufrieden mit seinem undankbaren Job. Gerade wurde ihm der Fall eines cracksüchtigen Jugendlichen aufgebürdet, der scheinbar grundlos einen Mord begangen hat. Deshalb zögert er nicht, seinen Job aufzugeben, als sich ihm aus heiterem Himmel die Chance seines Lebens bietet. Er soll eine Sammelklage gegen einen großen Pharma-Konzern anstrengen, der nicht vor kriminellen Menschenversuchen zurückschreckt, um ein sensationelles Medikament auf den Markt zu bringen. Binnen kurzer Zeit erlebt Carter einen kometenhaften Aufstieg in die 1. Liga des Schadenersatzgeschäfts, schafft sich aber auch mächtige Feinde, die ihn zu zerstören drohen. Wieder schafft es Grisham (zuletzt BA 10/02) mühelos, seine Leser mit einem unglaublich spannenden, brisanten und intelligent konstruierten Justizthriller zu fesseln, den man bedenkenlos ohne Risiken und Nebenwirkungen genießen kann.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grisham, John
Jahr: 2003
Verlag: München , Heyne
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 3-453-86856-0
Beschreibung: 447 S.
Schlagwörter: USA, Strafverfahren, Belletristische Darstellung
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Liesen, Bernhard [Übers.]; Reiter, Bea [Übers.]; Ruhl, Kristiana [Übers.]; Walsh-Araya, Imke [Übers.]
Originaltitel: The King of Torts <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerik. übers.
Mediengruppe: Buch