Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Burmann, Christoph
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Standort 3: Signatur: Hkm 1 Mef Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Standort 3: Signatur: Hkm 1 Mef Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Burmann, Christoph
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-21195-0
Beschreibung: 13., 977 Seiten
Schlagwörter: Marketing, Konzepte, Instrumente, Grundlagen, Ansätze
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch