Cover von Public Relations wird in neuem Tab geöffnet

Public Relations

Konzeption und Organisation ; Instrumente ; Kommunikation mit wichtigen Bezugsgruppen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herbst, Dieter Georg
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Theo.-Heuss-Schule Standort 2: Standort 3: Signatur: Hkg 5 Her Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit dem Buch des Universitätsprofessors können sich Interessierte die theoretischen Grundlagen für eine erfolgreiche PR-Arbeit aneignen.
Der Autor ist Professor an der Universität der Künste in Berlin. Er erläutert in seinem gut strukturierten und angenehm layouteten Buch, wie Unternehmen, Vereine und Parteien durch Kommunikation ihre Beziehungen zu ihren wichtigsten Zielgruppen selbst gestalten können und zur eigenen Imagebildung beitragen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herbst, Dieter Georg
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-06-151008-4
Beschreibung: 44. Auflage, 231 S. : graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch