Cover von Pippi im Taka-Tuka-Land wird in neuem Tab geöffnet

Pippi im Taka-Tuka-Land

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1969
Verlag: Regensburg, MFA +
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: MZ Dillenburg Standort 2: Standort 3: Signatur: 4632507 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Pippi erfährt durch eine Flaschenpost, dass Piraten ihren Vater auf der Insel Taka-Tuka festgenommen haben. Sie wollen ihn erst freilassen, wenn er das Versteck des Familienschatzes verraten hat. Zusammen mit Tommy und Annika macht Pippi sich auf den Weg, um ihren Vater aus der Seeräuberfestung zu befreien.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1969
Verlag: Regensburg, MFA +
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Primarstufe, Sekundarstufe I, Außerschulische Jugendbildung, Spielfilm, Deutsch
ISBN: 4632507
Beschreibung: 86 min
Schlagwörter: Kinderfilm, Lindgren, Astrid, Phantasie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Klasse: 3-6; Alter: 8-12 Jahren; Neben dem Film besitzt das Medienzentrum eine Medienkiste "Pippi in Taka-Tuka-Land" zum Einsatz im Unterricht. Diese ist unter Medienkiste Antolin recherchierbar und unter der Buchungsnummer 190110190835 vorbestellbar.
Mediengruppe: DVD