Trefferliste als E-Mail versenden
Detailanzeige per E-Mail versenden
Meldung an die Bibliothek
133634
0144685
3-86145-205-7
Kleinmann, Klaus
Verstehen, beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern
ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht
2000
wird in neuem Tab geöffnet
Verstehen, beobachten und gezieltes Fördern von LRS-Schülern
ein Leitfaden für die Praxis von Einzelförderung, LRS-Kleingruppenarbeit und Prävention im differenzierenden Erstlese- und Schreibunterricht
0 Bewertungen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Kleinmann, Klaus
Mehr...
Jahr:
2000
Verlag:
Dortmund, Borgmann
Mediengruppe:
Buch
Aktion | Zweigstelle | Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen |
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
IGS Ehringshausen
|
Standort 2:
Lehrerbibliothek
|
Standort 3:
Deutsch
|
Signatur:
Nem
Kle
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Wenn ein Kind auf dem Gebiet der Schriftsprache versagt, ist es unerlässlich, die Ursachen dafür zu kennen, um ihm möglichst gezielt helfen zu können. Methoden der genauen Beobachtung werden hier ausführlich und praxisnah vorgestellt.Aus den Ergebnissen lässt sich dann mit Hilfe dieses Buches ein spezifischer Förderplan erarbeiten, und zwar für schulische LRS-Gruppen wie auch für die außerschulische Einzelförderung. Das breite Repertoire der vorgeschlagenen Arbeitsformen kann im Sinne von Prävention und Integration oft auch im Regelunterricht angewendet werden.
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Jahr:
2000
Verlag:
Dortmund, Borgmann
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis:
Suche nach diesem Interessenskreis
Lehrerbildung
ISBN:
3-86145-205-7
Beschreibung:
366 S. : Ill.
Fußnote:
Literaturangaben
Mediengruppe:
Buch