Cover von Kursbaustein Werbetext und Kommunikation wird in neuem Tab geöffnet

Kursbaustein Werbetext und Kommunikation

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pietzcker, Dominik
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Theo.-Heuss-Schule Standort 2: Standort 3: Signatur: Hkm 3 Pie Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Praktischer Leitfaden für die konkrete Textarbeit.
Werbetexten kommt in Zeiten von Web 2.0 wieder mehr Bedeutung zu. Der Text wird hier als Mittel gelingender Kommunikation unter werblichen Gesichtspunkten verstanden. Nach einer Einführung in die Grundlagen kommen alle Varianten des Textens in der Praxis zum Zuge: Briefing, Claim und Idee, Tonality. Der Titel sollte breit angeboten werden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pietzcker, Dominik
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-589-23927-6
Beschreibung: 1. Aufl., 128 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Werbesprache, Kreatives Schreiben
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch