Cover von Erfolg durch neue Ideen wird in neuem Tab geöffnet

Erfolg durch neue Ideen

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Busch, Burkhard G.
Jahr: 1999
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Theo.-Heuss-Schule Standort 2: Standort 3: Signatur: Mbk 6 Bus Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Vom Autor, Psychologe und Marketingberater, war zuletzt in derselben Verlagsreihe "Aktive Kundenbindung" angezeigt (BA 10/98). Nützlich am vorliegenden Ratgeber ist nicht so sehr die 50 Seiten lange Einleitung, sondern es sind die Kapitel zur Methodik der Ideenfindung und zur Präsentation. Speziell für Workshop-/KommunikationstrainerInnen ist der letzte, umfangreiche Abschnitt "Spiele und Übungen" gedacht. Übersichtlich, verständlich, ansprechendes Layout. (2)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Busch, Burkhard G.
Jahr: 1999
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-464-49023-8
Beschreibung: 1. Aufl., 206 S. : graph. Darst.
Schlagwörter: Präsentation, Kreativitätstraining, Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch