wird in neuem Tab geöffnet
Handbuch der Natur
Tiere und Pflanzen Europas
0 Bewertungen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Garms, Harry
Mehr...
Jahr:
1982
Verlag:
Weinheim, Zweiburgen Verlag
Mediengruppe:
Buch
Aktion | Zweigstelle | Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen |
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
GrS Manderbach
|
Standort 2:
Magazin / Archiv
|
Standort 3:
|
Signatur:
L 6
Gar
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Das vorliegende Bestimmungsbuch der Pfanzen und Tiere Europas soll helfen, die Liebe zur Natur zu vertiefen. Der Naturfreund kann mit seiner Hilfe die Pflanzen und Tiere auch fremder Gegenden schnell bestimmen und genauer beobachten. Insgesamt werden 2175 wildwachsende Pflanzen und 1433 wildlebende Tierarten abgebildet und beschrieben. Ihr Verbreitungsraum erstereckt sich in Europa bis zum Ural sowie in und an den europäischen Meeren. Die Lebensräume - wobei manche Tiere und Pflanzen auch in verschiedenen Bereichen vorkommen - sind wie folgt angeordnet: 1. Wald / 2. Heide, Moor, Tundra, und Steppe / 3. Binnengewässer / 4. Meer und Strand / 5. Wiesen und Weiden / 6. Feld, Garten und Park / 7. Gebirge.
Dieses Bestimmungsbuch geht einen neuen Weg. Es zeigt jeweils die gesamte Lebensgemeinschaft von Tier und Pflanze, und informiert so über die sinnvoll aufeinander abgestimmte Vielfalt der Natur.
Ein ideales und lückenloses Bestimmungswerk mit 3.700 farbigen Illustrationen, systematischen Übersichten und einem ausführlichen Register.
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Jahr:
1982
Verlag:
Weinheim, Zweiburgen Verlag
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Beschreibung:
[Sonderausg.], 320 S.: zahlr. farb. Ill.
Mediengruppe:
Buch