Cover von Culture Jamming wird in neuem Tab geöffnet

Culture Jamming

das Manifest der Anti-Werbung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lasn, Kalle
Jahr: 2008
Verlag: Freiburg im Breisgau, Orange Press
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Goetheschule Standort 2: Standort 3: Kunst Signatur: Rqm Lasn Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Goetheschule Standort 2: Magazin / Archiv Standort 3: Kunst Signatur: Rqm Lasn Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Goetheschule Standort 2: Magazin / Archiv Standort 3: Kunst Signatur: Rqm Lasn Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Goetheschule Standort 2: Magazin / Archiv Standort 3: Kunst Signatur: Rqm Lasn Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lasn, Kalle
Jahr: 2008
Verlag: Freiburg im Breisgau, Orange Press
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-936086-22-2
Beschreibung: 3. korr. Aufl., 224 S., [8] Bl. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Konsumgesellschaft, Massenmedien, Alltag, Kommerzialisierung, Ideologie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Man, Tin
Originaltitel: Culture jam <dt.>
Mediengruppe: Buch