Tiemgeist - Kreativität - Allgemeinwissen - Spielwitz - Erinnerungsvermögen - Würfelglück -
Lauffreude - Ernährungswissen
wird in neuem Tab geöffnet
Fit und Fun Aktionsspiel
Tiemgeist - Kreativität - Allgemeinwissen - Spielwitz - Erinnerungsvermögen - Würfelglück -
Lauffreude - Ernährungswissen
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
2008
Verlag:
Bonn, CMA - Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft MBH
Mediengruppe:
Spiel
Zweigstelle | Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen |
Zweigstelle:
Diesterwegschule
|
Standort 2:
Lehrerbibliothek
|
Standort 3:
|
Signatur:
4.3 Y
Fit
|
Status:
Präsenzbestand
|
Vorbestellungen:
0
|
Das "Fit und Fun Aktionsspiel" kann sowohl zur Vertiefung von Unterrichtsinhalten als auch zur Auflockerung der Unterrichts im Sachkunde-, Bio-, Projekt- oder auch im Sportunterricht eingesetzt werden. Darüber hinaus eignet es sich speziell für den Bereich der Ernährungserziehung, für Schulfeste sowie Klassenfahrten. Diese vielfältigen Einsatzmöglichkeiten dokumewntieren bereits das breite Spektrum des Spieles: Allgemeinwissen, Kenntnisse der Ernährung, Kreativität, humor und nicht zuletzt sportliche Bewegung sind gefragt. Die soziale Komponente ist ein wichtiger Bestandteil des Spieles, da die Lösung der Aufgaben in Kleingruppen erfolgt. Mit leichten Variationen ist es durchaus auch in angrenzenden Klassenstufen einsetzbar.
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
2008
Verlag:
Bonn, CMA - Centrale Marketing-Gesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft MBH
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote:
Das Spiel enthält 99 Frage-Karten, vier Frage-Antwortkarten für bis zu drei Spielleiterlnnen,
drei Würfel, ein Sprungseil und eine Spielanleitung.
Mediengruppe:
Spiel