Cover von Besser in Englisch - 5. Klasse wird in neuem Tab geöffnet

Besser in Englisch - 5. Klasse

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2003
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: A.-v.-H.-Schule Standort 2: Standort 3: Signatur: 6 O Bes Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: WWS Driedorf Standort 2: Standort 3: Englisch Signatur: Ofk 2 Cla Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Vielseitiges Arbeitsbuch zum Lernen, Üben und Wiederholen des Stoffes; mit Lösungen.
Neubearbeitung des Übungswerks "Besser in Englisch" für alle Klassenstufen von 5-13; weitere Teile s. in dieser Nr. Die Vorgängerbände für die Sekundarstufe 1 erschienen für jeweils 2 Klassen (5./6. Klasse in 2 aufeinander aufbauenden Bänden, s. BA 12/89, plus Vokabeltrainer 1998, nicht angezeigt), jetzt ist der Stoff jahrgangsweise aufgeteilt. Parallel zur Buchausgabe erscheint außerdem eine Ausgabe mit CD-ROM u. d. T. "Power-Learning Englisch 5. Klasse", vgl. die Besprechung für die 8. Klasse, BA 8/02. - Die beiden Verfasser D. Clarke und I. Preedy haben den Lernstoff für Klasse 5 zum Üben und Wiederholen übersichtlich, aber vielseitig und abwechslungsreich aufbereitet; natürlich wie in allen solchen Arbeitsbüchern mit Leerzeilen. Auch Vokabelübungen sind eingefügt. Ein Lösungsheft liegt lose bei. Das Urteil von I. Andrae in BA 12/89 gilt weiterhin: "ein hervorragend gearbeitetes, in jeder Hinsicht empfehlenswertes Werk". Auch ohne CD-ROM nützlich und nur der halbe Preis; alte Ausgaben ersetzen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2003
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Englisch
ISBN: 3-589-21816-9
Beschreibung: 1. Aufl., 111 S. : zahlr. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Lernhilfe, Übungen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch