Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Grundlagen und Instrumente
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beck, Joachim; Mödinger, Wilfried; Schmid, Sybille
Jahr: 2010
Verlag: Haan-Gruiten, Verlag Europa-Lehrmittel
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Kaufm. Schulen Standort 2: Standort 3: Signatur: Hkm Bec Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Aktuelles Lehrbuch zu den Grundlagen des Marketings unter besonderer Berücksichtigung neuer Marketingkonzepte.
Ausführliche Darstellung der Marketing-Instrumente anhand vieler aktueller und praxisbezogener Beispiele. Jedes Kapitel wird durch eine Vielzahl von Arbeitsaufträgen abgeschlossen.
Für Studierende und Schüler zum Selbststudium und zum Vor- und Nachbereiten von Veranstaltungen und Unterricht geeignet. Für den Praktiker ist das Buch ein wertvolles Nachschlagewerk und Ratgeber, um Marketingkonzepte und einen erfolgreichen Marketing-Mix für das eigene Unternehmen zu entwickeln.
 
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beck, Joachim; Mödinger, Wilfried; Schmid, Sybille
Jahr: 2010
Verlag: Haan-Gruiten, Verlag Europa-Lehrmittel
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8085-9257-1
Beschreibung: 3. Aufl., 424 S.
Schlagwörter: Marketing, Lehrmittel
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch