wird in neuem Tab geöffnet
Marketing
Grundlagen und Instrumente
0 Bewertungen
Jahr:
2010
Verlag:
Haan-Gruiten, Verlag Europa-Lehrmittel
Mediengruppe:
Buch
Aktion | Zweigstelle | Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen |
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
Kaufm. Schulen
|
Standort 2:
|
Standort 3:
|
Signatur:
Hkm
Bec
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Aktuelles Lehrbuch zu den Grundlagen des Marketings unter besonderer Berücksichtigung neuer Marketingkonzepte.
Ausführliche Darstellung der Marketing-Instrumente anhand vieler aktueller und praxisbezogener Beispiele. Jedes Kapitel wird durch eine Vielzahl von Arbeitsaufträgen abgeschlossen.
Für Studierende und Schüler zum Selbststudium und zum Vor- und Nachbereiten von Veranstaltungen und Unterricht geeignet. Für den Praktiker ist das Buch ein wertvolles Nachschlagewerk und Ratgeber, um Marketingkonzepte und einen erfolgreichen Marketing-Mix für das eigene Unternehmen zu entwickeln.
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Jahr:
2010
Verlag:
Haan-Gruiten, Verlag Europa-Lehrmittel
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-8085-9257-1
Beschreibung:
3. Aufl., 424 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Buch