Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Kaufm. Schulen Standort 2: Standort 3: Signatur: Hkm Mef Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Kaufm. Schulen Standort 2: Standort 3: Signatur: Hkm Mef Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses Werk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements aus einer entscheidungsorienterten Sicht.
Der Inhalt: Konzeptionelle Grundlagen des Marketing; Käuferverhaltens- und Marketingforschung; Marketingziele; Marketingstrategien; Marketing-Mix; Marketingorganisation und -implementierung; Marketing-Controlling.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Burmann, Christoph; Kirchgeorg, Manfred
Jahr: 2012
Verlag: Wiesbaden, Gabler
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-2760-6
Beschreibung: 11., überarb. und erw. Aufl., XX, 939 S. : Ill., zahlr. graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing, Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch