Cover von Dignostik und Förderung im gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht wird in neuem Tab geöffnet

Dignostik und Förderung im gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht

didaktische Konzeption und unterrichtspraktische Ansätze für die Unterrichtsfächer Politik, Wirtschaft, Geschichte, Geographie.
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Füchter, Andreas
Jahr: 2010
Verlag: Kassel, Prolog-Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: WvSS Standort 2: Lehrerbibliothek Standort 3: Signatur: Nd Füc Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kompetenzorientierter Unterricht in gesellschafts- und sozialwissenschaftlichen Fächern möchte einen kumulativen und nachhaltigen Kompetenzerwerb der Lernenden ermöglichen. Dazu benötigen Lehrende geeignete Diagnoseinstrumente und binnendifferenzierende Förderansätze, die im Unterrichtsalltag die Entfaltung der fachbezogenen Kompetenzen Analysieren, Urteilen, Handeln sowie methodische Fähigkeiten und Fertigkeiten unterstützen ...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Füchter, Andreas
Jahr: 2010
Verlag: Kassel, Prolog-Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-934575-43-1
Beschreibung: 180 S. : graph. Darst. + CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch