Cover von Die Macht der Medien wird in neuem Tab geöffnet

Die Macht der Medien

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt, Hessischer Rundfunk und Hessische Medienzentren
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Goetheschule Standort 2: Standort 3: Signatur: Ak Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: MZ Dillenburg Standort 2: Johanneum-Gymnasium Standort 3: Signatur: 2460047 Status: Transport Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: MZ Dillenburg Standort 2: Johanneum-Gymnasium Standort 3: Signatur: 2460047 Status: Transport Vorbestellungen: 0

Inhalt

1. Vierte Gewalt? Die Rolle der Journalisten heute 14:17<br/ >
2. BILD - die ungebrochene Meinungsmacht? 14:58<br/>
3. Freunde sind Geld - die Strategien hinter den Sozialen Netzwerken 14:20<br/>
4. Medien- und Kommunikationsberater - Machtmenschen im Hintergrund 14:22<br/>
5. Die Leitmedien der Zukunft - kommt ein Machtwechsel? 14:26<br/>
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt, Hessischer Rundfunk und Hessische Medienzentren
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sekundarstufe I, Sekundarstufe II
ISBN: 2460047
Beschreibung: ca. 72 min
Schlagwörter: Wissenswert, Macht, Medien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Klasse:
Mediengruppe: CD