wird in neuem Tab geöffnet
Handbuch der naturwissenschaftlichen Bildung
Theorie und Praxis für die Arbeit in Kindertageseinrichtungen
0 Bewertungen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Lück, Gisela
Mehr...
Jahr:
2009
Verlag:
Freiburg [u.a.], Herder
Mediengruppe:
Buch
Aktion | Zweigstelle | Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen |
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
K.-Kollwitz-Schule
|
Standort 2:
|
Standort 3:
|
Signatur:
Ngl
Lüc
SNPäd
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
K.-Kollwitz-Schule
|
Standort 2:
|
Standort 3:
|
Signatur:
Ngl
Lüc
SNPäd
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
K.-Kollwitz-Schule
|
Standort 2:
|
Standort 3:
|
Signatur:
Ngl
Lüc
SNPäd
|
Status:
Entliehen
|
Vorbestellungen:
0
|
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
K.-Kollwitz-Schule
|
Standort 2:
|
Standort 3:
|
Signatur:
Ngl
Lüc
SNPäd
|
Status:
Entliehen
|
Vorbestellungen:
0
|
Anleitung zur Vermittlung naturwissenschaftlicher Inhalte im Vorschulbereich.
Die Erstauflage wurde in BA 6/03 vorgestellt. In der Zwischenzeit entwickelte sich der naturwissenschaftliche Bereich zu einem Modetrend in der Früherziehung und die Autorin weist auf die damit verbundene Gefahr hin, dass Experimente eingesetzt werden, die für den Elementarbereich ungeeignet und gefährlich sind. Der theoretische Teil wurde umfassend überarbeitet und durch ein Kapitel "Sprachförderung durch naturwissenschaftliche Frühförderung" ergänzt, der Praxisteil wurde inhaltlich nur geringfügig verändert und im Druckbild aufgepeppt. Für Erzieher/-innen im Vorschulbereich. (2)
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Jahr:
2009
Verlag:
Freiburg [u.a.], Herder
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-451-32333-1
Beschreibung:
1. Aufl. der völlig überarb. und erw. Neuausgabe, 255 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Buch