wird in neuem Tab geöffnet
Neurodidaktik
Grundlagen und Vorschläge für gehirngerechtes Lehren und Lernen
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
2009
Verlag:
Weinheim ; Basel, Beltz
Mediengruppe:
Buch
Aktion | Zweigstelle | Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen |
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
K.-Kollwitz-Schule
|
Standort 2:
|
Standort 3:
|
Signatur:
Mbk 6
Neu
SPäd
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Ausgewiesene Fachleute informieren über wichtige Forschungsergebnisse zum Lernen aus neurowissenschaftlicher Sicht, versuchen erste Ansätze zu einer Neurodidaktik zu entwickeln und überlegen praktische Konsequenzen für die pädagogische Arbeit im Schulalltag.
Ausgewiesene Fachleute informieren über wichtige Forschungsergebnisse zum Lernen aus neurowissenschaftlicher Sicht, versuchen erste Ansätze zu einer Neurodidaktik zu entwickeln und überlegen praktische Konsequenzen für die pädagogische Arbeit im Schulalltag. Eine in 1. Linie auf Lehrer zielende Aufsatzsammlung, für diese Neuauflage (zur 1. Auflage vgl. ID 45/06) um 6 Aufsätze erweitert mit Informationen über neueste Forschungsergebnisse und mit Hinweisen auf sich abzeichnende Entwicklungstendenzen in der Unterrichtsentwicklung und in der Schulorganisation. (3 S)
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
2009
Verlag:
Weinheim ; Basel, Beltz
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-407-25511-2
Beschreibung:
2., erweiterte Auflage, 288 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellungen
Mediengruppe:
Buch