Cover von Marketing I (Fassung 2010) wird in neuem Tab geöffnet

Marketing I (Fassung 2010)

Analyse & Strategie ; Nur über Download verfügbar
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Odenthal, GIDA Ges. f. Inf. u. Darst.
Mediengruppe: Online-Medium
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Zweigstelle: MZ Lahn-Dill Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Online Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Filme geben einen Einstieg in die Analyse- und Planungsschritte des Marketings. Alle Filme erläutern die oft abstrakten Analyse- und Planungsschritte eines Marketing-Projekts mit 3D-Computeranimationen. Illustrierende Realsequenzen ergänzen diese theoretischen Darstellungen.<br/>
 
Zusatzmaterial: 17 Grafiken; 4 Arbeitsblätter.
 
<BR/.>
<BR/.> Link anklicken, Medienzentrum auswählen und mit IMeNS-Ausweisnummer einloggen.
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Odenthal, GIDA Ges. f. Inf. u. Darst.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Sekundarstufe II, Berufsbildende Schule, Erwachsenenbildung
ISBN: 5554929
Beschreibung: 27 min + Beiheft
Schlagwörter: Marketing, Marktwirtschaft, Unternehmen, Werbung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Klasse: 11-13. - Auch als DVD im Medienzentrum ausleihbar: 4663726
Mediengruppe: Online-Medium