Cover von Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Marketing

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weis, Hans Christian
Jahr: 2001
Verlag: Ludwigshafen (Rhein), Kiehl
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Goetheschule Standort 2: Standort 3: Wirtschaft Signatur: Hkm Weis Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Kaufm. Schulen Standort 2: Standort 3: Signatur: Hkm 1 Wei Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft soll dazu dienen, das allgemein anerkannte und praktisch verwertbare Grundlagenwissen der modernen Betriebswirtschaftslehre praxisgerecht, übersichtlich und einprägsam zu vermitteln.
Das Kompendium umfasst mehrere Bände, die einheitlich gestaltet sind.
 
Inhalt u.a.
A Grundlagen
B Marktinformationsbeschaffung
C Produktpolitik
D Kontrahierungspolitik
E Distributionspolitik
F Kommunikationspolitik
G Marketingplanung
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weis, Hans Christian
Jahr: 2001
Verlag: Ludwigshafen (Rhein), Kiehl
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-470-51272-8
Beschreibung: 12., überarb. und aktualisierte Aufl., 672 S. : Ill., zahlr. graph. Darst., Kt.
Schlagwörter: Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Versch. Aufl. und Erscheinungsj.: 1977, 1985, 2001
Mediengruppe: Buch