wird in neuem Tab geöffnet
Lesekompetenz erwerben und fördern
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
2004
Verlag:
Braunschweig, Westermann-Schulbuchverl.
Mediengruppe:
Buch
Aktion | Zweigstelle | Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen |
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
GrS an der Lahnaue
|
Standort 2:
Lehrerbibliothek
|
Standort 3:
Deutsch
|
Signatur:
Nem
Les
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
GrS Haiger
|
Standort 2:
Lehrerbibliothek
|
Standort 3:
|
Signatur:
Nem
Les
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
GrS Manderbach
|
Standort 2:
Lehrerbibliothek
|
Standort 3:
|
Signatur:
Nel
Lesekompetenz
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
JTS Haiger
|
Standort 2:
|
Standort 3:
DaZ
|
Signatur:
Nem
Les
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
Schlossschule
|
Standort 2:
Lehrerbibliothek
|
Standort 3:
|
Signatur:
Nel
Les
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Viele Menschen lesen nicht deshalb nicht, weil sie nicht wollen, sondern weil sie nicht oder nur unzureichend können. Häufig werden die Leseschwierigkeiten erst entdeckt, wenn die Kinder bereits mit dem lesen "abgeschlossen" und vielfältige Vermeidungsstrategien erntwickelt haben.
Das Spektrum des Bandes reicht von der Lesediagnose als Voraussetzung für eine sinnvolle Förderung und geeigneten Lehrerhilfen bis zu Kriterien für Lesetexte und Sachtexte sowie Beispielen für eine differenzierte Leseförderung.
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
2004
Verlag:
Braunschweig, Westermann-Schulbuchverl.
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis:
Suche nach diesem Interessenskreis
Schule, Deutsch
ISBN:
3-14-162041-5
Beschreibung:
1. Aufl., 3. [Dr.], 163 S. : Ill.
Mediengruppe:
Buch