Cover von Doktor Dolittles Auftritt im Zirkus wird in neuem Tab geöffnet

Doktor Dolittles Auftritt im Zirkus

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sheppard, Charlie
Jahr: 2002
Verlag: Hamburg , Dressler
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: GrS Philippstein Standort 2: Standort 3: Signatur: 4.1 She Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Doktor Doolittle, der die Tiersprache versteht, tritt im Zirkus auf und versetzt die Zuschauer in größtes Erstaunen. Ab 6.
Doktor Dolittle, der bekanntlich nie Geld hat, aber die Tiersprache versteht, bietet einem Wunderzirkus seine Mitwirkung an und versetzt durch seine Kunststücke mit dem Zirkusgaul Beppo die Zuschauer in Erstaunen und Begeisterung. Die Kasse stimmt, und zum Dank wird der Direktor seine Tiere künftig besser behandeln und den alten Beppo auf einer grünen Wiese in den Ruhestand schicken. Kinder, die im Einkaufszentrum der Großstadt im Winter die mageren Zirkusponys gesehen haben, die dort um Geldspenden für Futter betteln, empfinden meist lebhaftes Mitleid für die armen Tiere und interessieren sich bestimmt für den nett und lustig erzählten Band nach Hugh Lofting (BA 8/92).

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sheppard, Charlie
Jahr: 2002
Verlag: Hamburg , Dressler
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Leseanfänger, Antolin Klasse 3
ISBN: 3-7915-1193-9
Beschreibung: 90 S. : zahlr. Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lofting, Hugh [Begr.]; Scharnberg, Stefanie [Ill.]
Originaltitel: Doctor Dolittle takes charge <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch