Cover von Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation wird in neuem Tab geöffnet

Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer, Karl Peter; Wiessner, Daniela; Bidmon, Robert K.
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Theo.-Heuss-Schule Standort 2: Standort 3: Signatur: Hkm 3 Fis Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Buch widmet sich der Verzahnung von Marketing und Werbepsychologie.
Grundaussage des Titels ist die Einbeziehung des Kunden als entscheidender Faktor in die Entwicklung von Marketing und Kommunikationsmaßnahmen. Eine Unterscheidung der Produkte ist wegen der generell hoch angesetzten Qualitätsstandards nur noch schwer möglich. Es geht also um neue Wege des Verkaufs unabhängig vom Preis.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fischer, Karl Peter; Wiessner, Daniela; Bidmon, Robert K.
Jahr: 2011
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-589-23922-1
Beschreibung: 1. Aufl., 215 S. : graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch