Cover von Lesen macht schlau wird in neuem Tab geöffnet

Lesen macht schlau

Neue Lesepraxis für weiterführende Schulen
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Frankfurt a.M., Scriptor
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Holderbergschule Standort 2: Lehrerbibliothek Standort 3: Deutsch Signatur: Nem Les Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: IGS Schwingbach Standort 2: Lehrerbibliothek Standort 3: Deutsch Signatur: Nem Les Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: JTS Haiger Standort 2: Standort 3: Signatur: Nem Les Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: JTS Haiger Standort 2: Standort 3: DaZ Signatur: Nem Les Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein innovativer Beitrag zur Lesekompetenzförderung aus Amerika: Die Autorinnen vertreten einen ganzheitlichen Ansatz, der alle Dimensionen des Leseprozesses umfasst, und wählen einen positiven Zugang: Aus "Risikoschülern" werden Partner im Lernprozess. Unterstützt von modernen Arbeits-, Evaluations- und Testverfahren wird die Förderung der Lesekompetenz zum festen, fächerübergreifenden Bestandteil der Schulentwicklung.
 
 
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: Frankfurt a.M., Scriptor
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Deutsch, Unterrichtsmaterial, DaZ
ISBN: 978-3-589-22199-8
Beschreibung: 2. Aufl., 231 S.
Schlagwörter: Lesekompetenz
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schoenbach, Ruth; Gaile, Dorothee
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch