Cover von Grundlagen des Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen des Marketing

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: München/Germany, Pearson Studium
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Kaufm. Schulen Standort 2: Standort 3: Signatur: Hkm Gru Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dieses Buch zählt zu den erfolgreichstenStandardwerken im Marketing. Auch die fünfte Aufl. bleibt seinem Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren.
 
Inhalt:
Die strategische Dimension des Marketing
Märkte und ihre Erforschung
Grundlegende strategische Optionen
Das Produkt
Der Preis
Die Kommunikation
Die Distribution
 
Zu diesem Lehrbuch ist ein Übungsbuch verfügbar.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2011
Verlag: München/Germany, Pearson Studium
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86894-014-5
Beschreibung: 5., aktualisierte Aufl., 1176 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Marketing, Lehrbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kotler, Philip
Originaltitel: Principles of Marketing <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Buch