Cover von Länger gemeinsam lernen wird in neuem Tab geöffnet

Länger gemeinsam lernen

Positionen - Forschungsergebnisse - Beispiele
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grundschulverband <Frankfurt, Main>
Jahr: 2003
Verlag: Frankfurt am Main, Grundschulverb., Arbeitskreis Grundschule
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Schlossschule Standort 2: Lehrerbibliothek Standort 3: Signatur: Nb Hey Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Schule soll alle Kinder und Jugendlichen in ihrer Gesamtentwicklung fördern, zu lebenslangem Lernen und solidarischem Zusammenleben befähigen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grundschulverband <Frankfurt, Main>
Jahr: 2003
Verlag: Frankfurt am Main, Grundschulverb., Arbeitskreis Grundschule
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lehrerbildung
ISBN: 3-930024-84-5
Beschreibung: 336 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Reform, Gemeinsames Lernen, Forschung, Argumentation, Perspektiven, Chancengleichheit, Integration, Grundschule, Jenaplan, Leistungsfähig, Partizipation, Verhaltensauffälligkeit, Fremdsprache Grundschule, Reformschule, Kerncurriculum, Ganztagsschule, Schulentwicklung, Lehrerbildung, Positionen, Forschungsergebnisse, Pädagogik, Ganztagesschulen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heyer, Peter [Hrsg.]
Fußnote: Literaturangaben
Mediengruppe: Buch