Cover von CRM intern - mit Data-Mining die besten Kunden finden wird in neuem Tab geöffnet

CRM intern - mit Data-Mining die besten Kunden finden

Data-Mining für Marketing und Vertrieb - einfach erklärt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Höschel, Hans-Peter
Jahr: 2006
Verlag: Langen, ScoreXpert Ed.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Fachraum Standort 3: Signatur: Wgl Hös Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Fachraum Standort 3: Signatur: Wgl Hös Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Fachraum Standort 3: Signatur: Wgl Hös Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Fachraum Standort 3: Signatur: Wgl Hös Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Höschel, Hans-Peter
Jahr: 2006
Verlag: Langen, ScoreXpert Ed.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-935977-69-7
Schlagwörter: Kundenmanagement, Data Mining
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Buch