wird in neuem Tab geöffnet
Feedback-Methoden
Erprobte Konzepte, evaluierte Erfahrungen
0 Bewertungen
Jahr:
2007
Verlag:
Weinheim Basel, Gulliver von Beltz & Gelberg
Mediengruppe:
Buch
Aktion | Zweigstelle | Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen |
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
IGS Schwingbach
|
Standort 2:
Lehrerbibliothek
|
Standort 3:
|
Signatur:
N
Bas
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
WvSS
|
Standort 2:
Lehrerbibliothek
|
Standort 3:
|
Signatur:
Nd
Bas
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Feedback-Methoden helfen bei einem regelmäßigen Austausch zwischen Lehrer/innen und Schüler/innen über den Unterricht. Das Buch bietet dafür die 30 wichtigsten Methoden und Beispiele für die Praxis.
Ausgangspunkt ist der Wunsch von Lehrer/innen und Schuler/innen, miteinander zu lernen und etwas voneinander zu erfahren. Erst systematischen Austausch über Unterricht erfahren die Beteiligten, was sie zur Verbesserung ihrer Lernprozesse tun können.
"Feedback-Methoden" stellt die Voraussetzungen für die Einfährung von Schülerrückmeldung im Unterricht vor, zeigt mögliche Schwierigkeiten und erläutert in einem Acht-Phasen-Modell, wie sich Schüler-Feedback gemeinsam entwickeln lässt.
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Jahr:
2007
Verlag:
Weinheim Basel, Gulliver von Beltz & Gelberg
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-407-25468-9
Beschreibung:
189 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Buch