wird in neuem Tab geöffnet
Universalwörterbuch Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Mehr...
Jahr:
2005
Verlag:
Gütersloh, Bertelsmann Larousse
Mediengruppe:
Buch
Aktion | Zweigstelle | Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen |
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
GrS Philippstein
|
Standort 2:
|
Standort 3:
|
Signatur:
6 O
Uni
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
Englisch-deutsch, deutsch-englisches Universalwörterbuch für Schule, Beruf und Freizeit mit 110.000 Stichwörtern aus allen relevanten Sachgebieten.
Das englisch-deutsche, deutsch-englische Universalwörterbuch in 2., nach Verlagsangaben aktualisierter Auflage (1. Auflage 2001, BA 8/01, lag zum Vergleich nicht vor) bietet 110.000 gebräuchliche Stichwörter, Ableitungen, Redewendungen, Eigennamen und Abkürzungen unter Berücksichtigung des amerikanischen Wortschatzes. Neben diesem umfassenden Vokabular aus allen relevanten Sachgebieten (u.a. EDV, Medizin, Wirtschaft, Recht, Politik) enthält das Nachschlagewerk eingestreut über 100 kleine, durch blaue Umrahmung hervorgehobene Infokästen zu landeskundlichen Begriffen. Im deutsch-englischen Teil findet sich die alte Schreibweise als Verweisung. Das übersichtliche Layout, der 2-farbige Druck (blau/schwarz, Stichwörter in blau) sowie das handliche Format (flexibler Einband) unterstützen Lesbarkeit und Benutzerfreundlichkeit. Das solide, für Schule, Beruf und Freizeit konzipierte Allgemeinwörterbuch kann als preiswerte Anschaffung schon kleinen Bibliotheken für den Ausleihbestand empfohlen werden. (2 A,S)
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Suche nach diesem Verfasser
Jahr:
2005
Verlag:
Gütersloh, Bertelsmann Larousse
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis:
Suche nach diesem Interessenskreis
Englisch
ISBN:
3-577-10192-X
Beschreibung:
2., aktualisierte Aufl., 654 S., 584 S.
Mediengruppe:
Buch