Cover von Grundlagen des Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Grundlagen des Marketing

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip; Armstrong, Richard; Saunders, John B.
Jahr: 2004
Verlag: München, Pearson Studium
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Goetheschule Standort 2: Standort 3: Wirtschaft Signatur: Hkm Kotl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip; Armstrong, Richard; Saunders, John B.
Jahr: 2004
Verlag: München, Pearson Studium
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8273-7024-8
Beschreibung: 3., überarb. Aufl., 1198 S.
Schlagwörter: Marktwirtschaft
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Principles of Marketing <dt.>
Mediengruppe: Buch