Cover von Groß- und Außenhandel 3 wird in neuem Tab geöffnet

Groß- und Außenhandel 3

[aktuell mit BilMoG)
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Cornelsen Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Standort 3: Signatur: Hdk 4 Ber Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2009
Verlag: Berlin, Cornelsen Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-464-46023-8
Beschreibung: 1. Aufl., 2. Dr., 269 S. + CD
Schlagwörter: Marketing, Produktpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, Marketingstrategie, Finanzierung, Investition, Zinsrechnung, Kapitalbeschaffung, Insolvenz
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bergen, Hans-Peter von den ; Fritz, Christian
Mediengruppe: Buch