Cover von Usability als Erfolgsfaktor wird in neuem Tab geöffnet

Usability als Erfolgsfaktor

Grundregeln, User Centered Design, Umsetzung
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eberhard-Yom, Miriam
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Cornelsen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Theo.-Heuss-Schule Standort 2: Standort 3: Signatur: Wcc 30 Ebe Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Fundierter Ratgeber für Website-Usability.
Usability oder Benutzerfreundlichkeit ist immer dort ein Qualitätsmerkmal, wo ein Mensch eine Maschine bedient. Im Internet, bei digitalen Mensch-Maschine-Schnittstellen, ist Usability ein zentraler Erfolgsfaktor. Wer auf einem Webshop nicht schnell zum Ziel kommt, wechselt zur Konkurrenz - der Nutzer ist König, so auch das Motto dieses, kompakten, preiswerten Titels, der voll gepackt ist mit den Grundregeln, die Webdesign in dieser Hinsicht beachten muss. Von den einschlägigen ISO-Normen über Prinzipien der Barrierefreiheit, Entwurfsmethoden für die Navigationsstruktur, Designfragen bis zu Usability-Tests.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eberhard-Yom, Miriam
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Cornelsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-589-23769-2
Beschreibung: 1. Aufl., 158 S. : Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Web-Seite, Gestaltung, Benutzerorientierung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch