Cover von Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen: Fördern durch Fordern wird in neuem Tab geöffnet

Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen: Fördern durch Fordern

Band 2: Addition und Subtraktion im Hunderterraum
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scherer, Petra
Jahr: 2008
Verlag: Buxtehude, Edition MoPäd in der Persen Verlag GmbH
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Fr.-Fröbel-Schule Standort 2: Lehrerbibliothek Standort 3: Signatur: Nes Sche Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

#Möglichkeiten einer kompetenzorientierten Diagnostik zu elemntaren Fertigkeiten wie Lesen und Schreiben von Zahlen oder der Anzahlbestimmung- Testaufgaben für die Überprüfung der elementaren Operationen. # Lern- und Übungsangebote für grundlegende Orientierungen im Hunderteraum anhand verschiedener Arbeitsmittel und Veranschaulichungen; Anregungen für einführende und vertiefende Übungen der Addition und Subtraktion sowie anwendungsorientierte Aktivitäten, insbesondere zum Größenbereich Geld.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scherer, Petra
Jahr: 2008
Verlag: Buxtehude, Edition MoPäd in der Persen Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mathematik
ISBN: 978-3-8344-3858-4
Beschreibung: 4. Aufl., 160S.
Schlagwörter: Diagnostik, Addition, Subtraktion, Mathe
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Förderschule; mit Kopiervorlagen
Mediengruppe: Buch