Cover von Corporate Identity wird in neuem Tab geöffnet

Corporate Identity

Aufbau einer einzigartigen Unternehnemensidentität
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herbst, Dieter Georg
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Theo.-Heuss-Schule Standort 2: Standort 3: Signatur: Hkg 5 Her Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Auf unseren gesättigten Märkten sollte das Image eines Unternehmens nicht dem Zufall überlassen bleiben. Der Leser erfährt, wie Identität und Selbstverständnis eines Unternehmens im Rahmen eines Corporate Identity Managements (CIM) strategisch entwickelt und aufgebaut und den Bezugsgruppen systematisch vermittelt werden.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herbst, Dieter Georg
Jahr: 2012
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-589-24076-0
Beschreibung: 5. Auflage, 208 Seiten : Graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch