Cover von Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen: Fördern durch Fordern wird in neuem Tab geöffnet

Produktives Lernen für Kinder mit Lernschwächen: Fördern durch Fordern

Band 1: Zwanzigerraum
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scherer, Petra
Jahr: 2000
Verlag: Leipzig [u.a.], Klett-Grundschulverl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: O.-Preussler-Schule Standort 2: Lehrerbibliothek Standort 3: Mathematik Signatur: Nes Scher Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scherer, Petra
Jahr: 2000
Verlag: Leipzig [u.a.], Klett-Grundschulverl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mathematik
ISBN: 3-12-199080-2
Beschreibung: 287 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch