Cover von Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext wird in neuem Tab geöffnet

Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext

ausgewählte Studien
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klafki, Wolfgang
Jahr: o. A.
Verlag: Weinheim u.a., Beltz & Gelbert
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: GrS Haiger Standort 2: Lehrerbibliothek Standort 3: Signatur: Nf Kla Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Studien enthalten weiterführende Antworten auf die in letzter Zeit immer häufiger gestellte Frage nach dem Beitrag der Schultheorie, der Schulforschung und der Schulentwicklung für pädagogische Innovationen und die Reform der Lehrerbildung.
Wolfgang Klafki hat in diese Diskussion die Positiion der kritisch-konstruktiven Erziehungswissenschaft eingebracht, die auf eine Demokratisierung und Hunanisierung der Erziehung abzielt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klafki, Wolfgang
Jahr: o. A.
Verlag: Weinheim u.a., Beltz & Gelbert
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-407-25268-4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Buch