Cover von Kinder- und Jugendliteratur für Risikoschülerinnen und Risikoschüler? wird in neuem Tab geöffnet

Kinder- und Jugendliteratur für Risikoschülerinnen und Risikoschüler?

Aspekte der Leseförderung
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: München, Kopaed
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Gewerbliche Schulen Standort 2: Standort 3: Signatur: Pcm 11 KJL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: JTS Haiger Standort 2: Standort 3: Signatur: Nbo 1 Kin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Autoren gehen der Frage nach, wie Leseförderung bei lernschwachen und leseungeübten Schülern aussehen kann und muss. Dabei stehen Artikel über den aktuellen Forschungsstand neben Praxisberichten über engagierte schulische Lesefördermaßnahmen.
Die Autoren gehen der Frage nach, wie Leseförderung bei lernschwachen und leseungeübten Schülern aussehen kann und muss. Dabei stehen Artikel über den aktuellen Forschungsstand neben Praxisberichten über engagierte schulische Lesefördermaßnahmen. Eine Aufsatzsammlung für Lehrer und Bibliothekare. (3 S)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2008
Verlag: München, Kopaed
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86736-043-2
Beschreibung: 199 Seiten
Schlagwörter: Risikoschüler, Leseförderung, Pisa, Iglu
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Knobloch, Jörg [Hrsg.]
Mediengruppe: Buch