wird in neuem Tab geöffnet
Sexy Webdesign
wie man mit guten Konzepten tolle Websites gestaltet
0 Bewertungen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Stocks, Elliot Jay
Mehr...
Jahr:
2009
Verlag:
Heidelberg, dpunkt-Verl.
Mediengruppe:
Buch
Aktion | Zweigstelle | Standort 2 | Standort 3 | Signatur | Status | Vorbestellungen |
Vorbestellen
|
Zweigstelle:
IGS Schwingbach
|
Standort 2:
|
Standort 3:
Kunst
|
Signatur:
Rqm
Sto
|
Status:
Verfügbar
|
Vorbestellungen:
0
|
"Sexy Webdesign" - der Titel ist ja vielversprechend. Doch welche Enttäuschung: keine süßen Jungs und keine sexy Mädels zwischen nüchternem Projektmanagement, HTML- und CSS-Code. Das allein wäre vielleicht noch verschmerzbar, doch auch sonst ist wenig zu finden, bei dem man zuerst an die Vokabel "sexy" denken würde. Im Prinzip handelt es sich schlicht und ergreifend um eine Einführung in die Grundprinzipien des Webdesign. Die Erkenntnisse, die als besonders sexy verkauft werden, finden sich genauso unter schlichterem Etikett in den meisten Büchern, die die Begriffe "Webdesign" und "Einführung" im Titel führen. Dazu kommt, dass das Buch nicht gerade durch Opulenz auffällt, sondern mit schmalbrüstigen 150 Seiten naturgemäß die erotisch attraktiven Aspekte einer Website nur sehr oberflächlich behandeln kann. Abgesehen vom etwas irreführenden Titel ist das Buch aber als Ergänzung zu den technischen Einsteigertitel eine brauchbare Hinführung, wenn man sich ein systematischeres Denken für die Gestaltung von ansprechenden Webseiten aneignen will. (2)
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Jahr:
2009
Verlag:
Heidelberg, dpunkt-Verl.
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis:
Suche nach diesem Interessenskreis
Kunst
ISBN:
978-3-89864-631-4
Beschreibung:
1. Aufl., XIV, 150 S. : zahlr. Ill. (farb.), graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel:
Sexy web design <dt.>
Fußnote:
Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe:
Buch